Freitag, 23. August 2013

Zweier`lei ....... I love it!

Ja ich liebe es....das Zweier`lei von nEmadA !

Auch ich durfte wieder Probenähen für die liebe Bea...... Meinem Schokopüppi gefällt es .....ja und ich bin total vernarrt in diesem bequemen Oberteil.

Bea von und zu nEmadA hat auch eine tolle Hilfsaktion in Verbindung mit dem Kauf des Schnittmusters gestartet, diese geht bis zum 15.09.13. 
Info`s zur Aktion könnt Ihr Hier sehen. Dort ist auch ein Link zu Chantal, dem tapferen Mädchen, welches so sehr kämpft.

Kaufen könnt Ihr das Schnittmuster vom "Zweier`lei" bei nEmadA  ..... ja und wer so garnicht nähen mag oder kann..... der kann sich gerne bei mir melden ;-)

Bilder von dem schönen "Zweier`lei" und meinem Schokopüppi möchte ich natürlich auch zeigen......wie gesagt : " I LOVE IT








Bis bald eure Sigrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen